Event Detail

27.01.2019 // Werte – Das Kolloquium

The Planterz präsentieren zum ersten Mal in 2019 gemeinsam mit Nicole Herrmann und mir ein 1-Tages-Retreat in Berlin.

Was bedeuten WERTE für dich und wo fangen sie an?

Du hast eine Idee, aber dir fehlt das Wissen oder schlichtweg Helfer und Kontakte? Wie wäre es, wenn du einen Ort finden könntest, an dem dir Menschen begegnen, denen es genau so geht wie dir? WERTE- Das Kolloquium ist eine, sich an vier Terminen im Jahr wiederholende Zusammenkunft von Menschen, die sich zu wechselnden Themen begegnen und gemeinsam ihre Möglichkeiten austarieren.
SINNE- FünfPlusEins
Dich interessiert pflanzliche Ernährung? Plastikverpackungen nerven dich, du hast schon von unverpacktem Einkaufen gehört und das Thema
Lebensmittelverschwendung lässt dich nicht kalt?
Clelia Sarto, Gründerin von The Planterz wird dir in ihrem Workshop SINNE- FünfPlusEins helfen deine Instinkte zu schulen und ein System nahebringen, wo du mit einfachen Tricks und geretteten Nahrungsmitteln eine Basis für einen gut gefüllten Kühlschrank bekommst, der passend zu deinem Leben und deinem Portemonnaie gestaltet sein kann. Und das, fast ohne Müll zu produzieren. In einer Gruppenmeditation, angeleitet durch Annette Söhnlein findest du den Weg in dein inneres Selbst. Nicole Herrmann unterstützt dich mit Yoga Nidra im Zugang zu deinem Körper und deinen Sinnen.

27.Januar 2019 11-18Uhr
cocreation.loft Schinkestr.9
12047 Berlin
Anmeldung unter: werte.daskolloquium@gmx.de
Preis: 79€
ticket: https://www.eventbrite.de/e/the-planterz-prasentiert-werte-das-kolloquium-sinne-funfpluseins-tickets-54165709094?aff=ebdshpsearchautocomplete#tickets

Event information