Event Detail

Herbstretreat im Chiemgauhof

Herbst ist die Zeit der Einkehr, der Reflektion und des Entschleunigens. Da ist es besonders schön im gemütlichen Chiemgauhof ein paar Tage Rückzug vom Alltags- Ich zu nehmen und tief durchzuatmen. Mit meditativem Yoga, um den Körper zu stärken und den Geist auszugleichen. Mit gezielten Übungen für die Energiezentren unseres Körpers. Und mit leckerem Soulfood aus der Region.

Das Herbstretreat ist ein Klassiker, diesmal kommt eine neue  Kombination mit Ricardia Bramley und ihrem parallel dazu stattfindenden Yungsyoga-Retreat dazu (Männer und Frauen brauchen manchmal beim Yoga etwas anderes, und so haben wir uns entschieden, zeitgleich in den beiden schönen Yogasalons des Hauses Yoga unisex (mit mir) und für Männer (mit Ricardia) anzubieten). Ideal also für Paare, die voll auf ihre Kosten kommen wollen. Oder Familien!

Ich freue mich schon sehr auf das lange Wochenende, neben zwei Yogasessions am Tag gibt es Zeit für ausgedehnte Spaziergänge am See oder Verwöhnzeit im Spa. Vier Tage Yoga am See fühlen sich nach so viel mehr an und haben mir und den bisherigen Teilnehmern immer eine nachhaltige Ruhe und neue Energie geschenkt.

Anmelden kannst Du Dich hier: http://www.chiemgauhof.com/yoga-retreats-am_chiemsee.html

Event information