Event Detail

Portrait of a soul für Yogajournal Deutschland

Im Rahmen eines Cover-Shootings für das deutsche Yogajournal durfte ich Teil eines einzigartigen Projekts werden: für „portait of a soul“ wurde ich gebeten, in einer meiner liebsten Asanas auszuatmen, zu entspannen. In diesem puren Moment schießt der britische Fotograf und Yogi Richard Pilnick des Bild. Der Gesichtsleser Eric Standop liest das Porträt und schöpft dabei aus dem Wissen 4 verschiedener Traditionen des Gesichtslesens. Was er liest, fasst er in einem Gedicht zusammen. Ein Projekt voller Wahrheit und Poesie:

the caring soul
tender patience for others
the generous heart
inspiration for their best

the exceptional leader
competitive and bright
the model by deed
fearless in responsibility and risk

strong-willed, yet open
so determined, yet inspired
so practical, yet creative
so ambitious, yet dormant

the realistic idealist
imaginative, but methodical
the unique creator
always good for a surprise

the poet of the heart
conjures life in mere hope
gives clarity to the fog
only love remains secret …

 

 

Event information